Gemeiner Tod!

Ich lese grad ein wirklich unterhaltsames Buch. Die männliche Hauptperson ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ich mag ihn und sein schrulliges Leben.
Im Verlaufe der Geschichte trifft er auch noch seine Herzdame und ich schmökerte weiter, neugierig, wie die beiden wohl zusammenfinden.
Doch heute musste ich feststellen, dass der Autor den Protagonisten einfach STERBEN lässt! Und ich habe erst 70% des Buches gelesen!

Ich meine, hey, ich MOCHTE den Typen echt! Es begann grad richtig gut für ihn zu laufen. Und auf einmal so weg? Ist mir lange nicht passiert, dass ich fassungslos vor nem Buch saß.

Ich verrate jetzt nicht den Titel, da ich ja diesen Überraschungsmoment vorweggenommen habe und somit Leuten, die der Empfehlung folgten, einen Großteil des Lesespaßes nehmen würde.
Trotzdem möchte ich nachdrücklich darauf hinweisen, dass die Lektüre lohnt!
Sollte ich also Leser haben (seien sie auch nur zufällig hier):
LOS, GEHT DAS BUCH KAUFEN!
Vina - 20. Jan, 18:33

Schwierig

Herr Besserwisser,

so ohne Titel Angabe könnte sich Ihre Aufforderung zu einem echten Problem heraus stellen :)

Besserwisser - 22. Jan, 13:14

Frau Vina,
da haben Sie den Clou des Beitrages aber direkt beim Schopfe gepackt. :-)

Trackback URL:
https://besserwisser.twoday.net/stories/480120/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Schoen Dich wieder hier...
Schoen Dich wieder hier zu haben!
Vina - 12. Dez, 16:42
na dann - welcome back!...
na dann - welcome back! ;-)
thisandthat - 21. Nov, 19:30
Fundstück
Eben stieß ich auf folgenden Satz: "Männer bringen...
Besserwisser - 6. Nov, 15:33
Winterblogger
Ja, man glaubt es kaum, ich bin selbst ganz überrascht......
Besserwisser - 6. Nov, 15:22
frohe ostern :-)
dann steht einem fröhlichen osterfest ja nichts mehr...
thisandthat - 27. Mär, 10:43

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 16:42

Credits


akute Befindlichkeit
Anmerkungen zum Alltag
Besserwisserei
Dinge, die gefallen
Dinge, die nerven
Herzlichkeiten
Nachdenklichkeiten
Schnipsel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren